--- Luv Mah Chucks, Baby ---
How does it feel...?!

Okay, hier ein Block nicht für euch, nein, eigentlich nur für mich.

Denn manchmal muss ich einfach meine Gefühle aufschreiben, und ich denke, das klappt ganz gut mit so etwas.

Ich fühle mich eigentlich jeden Tag hin- und hergerissen, ich weiß eigentlich nie so recht, wie ich zu Fühlen habe, wie ich fühlen möchte und soll.

Musik spielt dabei, und generell in meinem Leben, eine extrem wichtige Rolle. Mit nichts anderem könnte ich mich jemals besser ausdrücken.

Deswegen werde ich nur Textausschnitte aus Songs, oder evtl. sogar mal einen ganzen Liedtext bloggen.

Okay, dann beginne ich wohl mal heute, dem 21. September 2006, es ist 22:23 nach meiner Zeit, und im Moment frage ich mich: "How does it feel...?"

(Avril Lavigne - How Does It Feel)

I'm not afraid of anything,
I just need to know that I can breathe.
And I don't need much of anything.
But suddenly suddenly...

I am small and the world is big.
All around me is fast moving.
Surrounded by so many things.
Suddenly suddenly...

How does it feel
To be different from me?
Are we the same?

I am young
And I am free,
But I get tired and I get weak.
I get lost and I can't sleep.
But suddenly suddenly...

Would you comfort me?
Would you cry with me?

How does it feel?
How does it feel?
You're different from me,
Different!
How does it feel?
How does it feel?
You're different from me...

21.9.06 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de